Lernende/r Belgeiter/in

Für das Schuljahr 2021/2022 suchen wir Lernende Begleiter*innen mit der Lehrbefähigung für die Grundschule und/oder Werkrealschule, die motiviert sind, auf Grundlage unseres Konzepts, den Aufbau der SCOLÉ mitzugestalten. Nähere Infos auf Anfrage. Wir freuen uns von dir zu hören!

Fremdsprachen

Wir suchen englisch, französisch o.a. Muttersprachler die Lust hätten in der SCOLÉ etwas mit den jungen Menschen zusammen zu tun und dabei in ihrer Muttersprache zu sprechen (Immersion). Nähere Infos auf Anfrage. Wir freuen uns von dir zu hören!

Handwerker und Künstler

Wir suchen Handwerker und Künstler die Lust hätten, ihre Begeisterung für ihr Handwerk oder ihre Kunst mit jungen Menschen zu teilen. Nähere Infos und Kontakt unter kontakt@scole.de.

Buchhaltung/ Geschäftsführung

Wir wünschen uns jemanden, der unsere Buchhaltung und Lohnabrechnung ehrenamtlich oder für kleines Geld übernimmt. Wir freuen uns darauf von dir zu hören! kontakt@scole.de

Praktikanten/ FSJler

Auf Anfrage.